„S-O-S“ – dein Samstags-Online-Seminar

Egal, ob akute Herausforderung oder nur Lust auf Weiterentwicklung: Das regelmäßig stattfindende „S(amstags)-O(nline)-S(eminar)“ passt sowohl als Hilfe im akuten Problemfall wie als Vorbereitung für das, was dir vielleicht noch bevorsteht ...


Wir arbeiten vertrauensvoll und gemeinsam zusammen*, haben viel Spaß miteinander und schauen uns Schritt-für-Schritt und im Detail verschiedenste power-up-Methoden an, die dich geradewegs zum Erfolg befähigen!
 
Zoom-Meetings an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen von jeweils 10:30 bis 12:00 Uhr.
Erster Samstag: Grundlegende Geheimnisse aus dem power-up-Programm und wie du sie anwenden kannst. (Die Inhalte passe ich dabei gerne für dich soweit wie möglich an. Teile mir dazu einfach vorab aktuelle Herausforderungen von dir mit.) 
Zweiter Samstag: Q&A mit Besprechung deiner Erfolge und weiterführende Informationen dazu – auch zu eventuellen Unklarheiten oder bei Problemen. (Schreibe mir dazu gerne auch hier vorab deine Fragen.)  
 
* Für deinen maximalen Erfolg ist die Anzahl der Teilnehmer auf höchstens vier Plätze streng limitiert. 
Von mir schriftlich bestätigte Termine (nach Zahlungseingang) werden garantiert durchgeführt, selbst wenn du als einziger Teilnehmer buchst! (Höhere Gewalt ausgenommen.)
 

Erfahre „SOS“-Geheimnisse

In Jahrzehnten entwickelt – in Minuten vermittelt – in Sekunden anwendbar: 

Du wirst die power-up-Geheimnisse erfahren, die dir helfen, „SOS“-Situationen von dir zu bewältigen – oder von vorneherein gleich zu vermeiden!

 

Entdecke die Hintergründe

Erlebe die Anwendung

Wissen ist Macht – Hintergrundwissen dazu gibt dir noch größere Macht!

Du darfst entdecken, warum die power-up-Geheimnisse so wirkungsvoll sind und kannst sie dann flexibel anpassen und in noch viel mehr Situationen anwenden.

 

Nur angewandtes Wissen ist wirkliches Wissen. Damit du über die reine Information hinaus auch in die Handlung kommen kannst, wirst du erleben, wann und wie 
die power-up-Geheimnisse am besten verwendet werden.

 

Die nächsten Termine für dein „SOS“-Seminar

Check deine Verfügbarkeit und buche dir dann den für dich passenden Termin.*

15. / 22. Juli:   „Alles steht und fällt mit dir“ – vorbei

 

29. Juli / 5. Aug.: Ab jetzt ganz und gar dabei“ – vorbei

 

12. / 19. August: „Dein Leben sofort ändern“ – vorbei

 

26. Aug. / 2. Sept.:   „Alles steht und fällt mit dir“ vorbei

 

09. / 16. September: „Ab jetzt ganz und gar dabei“ – vorbei

 

 

 

Derzeit leider keine weiteren Termine mehr verfügbar.

 
* Für deinen maximalen Erfolg ist die Anzahl der Teilnehmer auf höchstens vier Plätze streng limitiert. 
Von mir schriftlich bestätigte Termine (nach Zahlungseingang) werden garantiert durchgeführt, selbst wenn du als einziger Teilnehmer buchst! (Höhere Gewalt ausgenommen.)
 

Einblicke und Auszüge

Die Inhalte der „SOS“-Seminare für dich variieren jedes Mal: im Moment wechsle
ich zwischen den Top-3-Themen, die für meine Kunden derzeit den größten Nutzen liefern

Teile mir gerne deine Herausforderungen vorab mit und ich passe das jeweilige Seminar dann individuell auch an dich an. 
Damit erhälst du bei mir immer beides: Unverzichtbare power-up-Grundlagen und direkte Antworten auf aktuelle Fragen.

Dein Leben sofort ändern

Ja, das geht tatsächlich: Du kannst dein Leben in jeder Sekunde deines Lebens ändern – mindestens dadurch, dass du deine Sichtweise darüber ändern kannst ...
Welche Sichtweisen dich fördern und welche dich beeinträchtigen – und wie du deine Sichtweisen auch erweitern kannst – zeige ich dir gerne im Seminar.

 

Mit dir steht und fällt alles

Was immer dir begegnet – Chance oder Herausforderung – es begegnet immer „dir“. Entwickle deine Fähigkeiten und du kannst deine Herausforderungen erfolgreich meistern. Und denk stets daran: auch deine Chancen wollen erkannt sein. Sonst könnte ganz viel an dir vorüber-
gehen, was du leider nicht genutzt hast ...

 

Mach keine halben Sachen! Vergiss Optimist und Pessimist. Ja, du und ich leben hier in einer Welt der Dualität. Aber wer sagt, dass wir uns für „entweder-oder“ entscheiden müssen? Lieber gesund und arm statt reich und krank ...? Also, wenn's nach mir geht, dann bitte einmal „gesund und reich“! (Übrigens: „Reich“ ist relativ ...)

 

 

 

Ab jetzt ganz und gar dabei

© 1992–2023 by Holger Lipp – alle Rechte vorbehalten        Impressum        Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.